Hesch mr

zwei Stutz??*

*der gesamte (96.5% - 0.55 CHF; bei BITCOIN (Adresse: 1FH6x8KxSAdwgDciLZtNjrezMKSyUnQeoe) sogar 100%) Erlös kommt der Stiftung 2000000 (wir helfen (einem) hoffnungslosen Kreativen) zugute. Auf dass es grenzenlose Produkte meiner Kreativität auf euch herunter regnet. Wie im Himmel so auf Erden, ja auch wir vergeben unseren Schuldigern....in Ewigkeit. Amen. (einfacher gesagt: Spende und ich mache bessere „Kunst“. Zum Beispiel meine Foto-Reihen (wenn ich einmal Gross bin) in Posterformat, das heisst mehrere 10 Meter lang. Die darfst du dann bestaunen kommen und stolz darauf sein.)


ps: Für jeden zweiten verdammten Stutz der hier gespendet wird gibt es auf dieser Page ein Herz (jedes ein Unikat versteht sich).

pps: Die Page ist auf mindestens 1‘000‘000 (eine Million) Herzen ausgerichtet, also Spendet reichlich. Denn der Herr sieht alles.

ppps: Wenn du mich nicht einfach aus purer Freundlichkeit reich machen willst, dann sieh das Ganze als Strafe für mindestens 2 mal unbefugtes Klicken! 1 Franken pro offensichtlich grobfahrlässige und völlig bewusster Gesetzesübertretung ist ja wirklich eine milde Strafe (Wenn du ohne 2 mal unbefugtes Klicken hierhin gekommen bist, so sehe es als Ablasshandel für deine schlimmsten Sünden an. Ja, ich vergebe dir.).

pppps: Ja, ich bin hier das Gesetz.